Mit dem Fahrrad Weltführer querweltein durch Amerika, Afrika, Asien, Australien und Ozeanien

Vorwort / Editorial Aus dem Inhalt FWF Update Kontakt / Impressum Pressetext Europa
 

 

 

 

Herbert Lindenberg
Europa per Rad
6. aktualisierte Auflage 2016
ISBN
978-3-89662-361-4
672 Seiten | € 25,00 [D]
Reise Know-How Verlag

 

Titelbild 72 dpi

Titelbild 300 dpi

Europa per Rad mit diesem kompletten Reisehandbuch entdecken:

Europa mit dem Fahrrad erkunden – viele tun das schon seit Jahren und Jahrzehnten und sind längst noch nicht "durch", andere würden gern mal, haben den Sprung aber noch nicht geschafft. Beiden Gruppen, den alten Hasen und den Youngstern, will auch die neu erschienene 6. Auflage von "Europa per Rad" Ratgeber und Spiritus Rector sein. Oder schlicht und einfach: Ein herrlich kompakter Mix aus Fakten, Bildern und Erlebtem, den man sich unters Kopfkissen stecken kann. Ein Handbuch für alle Europaradler: Die, die es schon sind und die, die es noch werden wollen. Komplett für den ganzen Kontinent und dessen Inseln. Vom Nordkap bis Kreta, von Island und den Azoren bis zum Ural und Istanbul. Mit allen Ländern, ihren Radreiserouten und -regionen und ausführlichem Infoteil. Bilder und Beiträge von zahlreichen Co- Autoren bereichern das Kompendium.

 

  • Über 55 Karten zu Ländern, Regionen und Routen

  • EuroVelo-Netz und Deutschland-Karte in den Umschlagklappen

  • Seiten- und Kartenverweise zur einfachen Handhabung

  • umfangreiches Stichwortregister

  • Auswahl optimaler Ziele für Tourenradler und Mountainbiker

  • Über 400 Fotos und Abbildungen

  • Jede Menge www-Adressen

  • Berichte und Geschichten von Radlern für Radler

  • Strapazierfähige PUR-Bindung

 

Ergänzungen und Neuigkeiten zu "Europa per Rad" gibt es auf www.europa-rad.de

   
   
  zurück